BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PASCAL HOLLENSTEIN, SEIT DEM START PUBLIZISTISCHER LEITER VON CH MEDIA, VERLÄSST DAS UNTERNEHMEN

PASCAL HOLLENSTEIN, SEIT DEM START PUBLIZISTISCHER LEITER VON CH MEDIA, VERLÄSST DAS UNTERNEHMEN

28.01.2022 Pascal Hollenstein (Bild), der seit Start des Joint Ventures CH Media die publizistische Leitung verantwortete, hat sich gemäss heutiger Medienmitteilung "mit Verwaltungsratspräsident Peter Wanner auf eine Auflösung des Arbeitsvertrages verständigt". Über seine Nachfolge werde später entschieden. Über die Gründe der Trennung wurde Stillschweigen vereinbart.


Foto: © CH Media

"Der Verwaltungsratspräsident und Verleger von CH Media, Peter Wanner, und der Leiter Publizistik und Mitglied der Unternehmensleitung, Pascal Hollenstein, haben sich auf eine Aufhebung des Arbeitsvertrags verständigt. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart.", heisst es in der Mitteilung knapp.

Pascal Hollenstein kam von den "NZZ"-Regionalmedien und hatte seit Beginn des Joint Ventures zwischen den "AZ Medien" und den "NZZ"-Regionalmedien die publizistische Leitung inne. Ihm unterstanden die Chefredaktoren aller Regionalzeitungen von CH Media.

Quelle / Mehr:

https://chmedia.ch/news/pascal-hollenstein-verlaesst-ch-media

#PascalHollenstein #LeiterPublizistikCHMedia #PeterWanner #CHMedia #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht