BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Neue stellvertretende MAZ-Direktorin: Beatrice Brenner

Neue stellvertretende MAZ-Direktorin: Beatrice Brenner

12.04.2012 Beatrice Brenner (Bild), Kommunikationsberaterin von Bundesrat Johann Schneider Ammann und ehemalige Chefredaktorin des Axel-Springer-Magazins "io management", wird neue stellvertretende MAZ-Direktorin. Die 46jährige Betriebswirtschafterin tritt im November 2012 die Nachfolge des langjährigen MAZ-Studienleiters und GL-Mitglieds Heiner Käppeli an. Er prägte das MAZ während 25 Jahren, im Herbst geht er in Pension.


Foto: maz

Beatrice Brenner arbeitete früher als Redaktorin bei "Finanz und Wirtschaft" sowie bei den SBB als Leiterin Kommunikation der Division Infrastruktur. Am MAZ wird sie die Abteilung Kommunikation führen und als GL-Mitglied die Weiterentwicklung der Institution mitgestalten.

Neue MAZ-Stiftungsräte

Auch im Stiftungsrat des MAZ gab es Wechsel: Daniel Suter, Präsident von impressum, ersetzt Anne-Regula Keller, Martin Spieler vertritt anstelle von Catherine Duttweiler die Schweizerische Konferenz der Chefredaktoren und Thomas Kropf folgt auf Franz Zölch als Dozentenvertreter.

maz

Kontakt:

Sylvia Egli von Matt, Direktorin MAZ

sylvia.eglivonmatt@maz.ch

http://www.maz.ch/aktuell/news/534.asp

Zurück zur Übersicht