BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MAZ: CLAUDINE FLEURY WIRD NEUE STUDIENLEITERIN VIDEO/TV

MAZ: CLAUDINE FLEURY WIRD NEUE STUDIENLEITERIN VIDEO/TV

29.08.2022 Claudine Fleury (Bild), die 39jährige stellvertretende Chefredaktorin und Produzentin von "TeleBärn", wechselt zum MAZ (dem Schweizer Kompetenzzentrum für Journalismus und Kommunikation) in Luzern und wird dort als Nachfolgerin von Bernd Merkel neue Studienleiterin Video/TV.


Bild: Claudine Fleury - Foto: zVg

Claudine Fleury wird den VJ-Lehrgang leiten und die Gesamtverantwortung für die Aus- und Weiterbildung im Bereich Video/TV/Bewegtbild der Abteilung Journalismus tragen. In dieser Funktion werde sie direkt der Direktorin unterstellt sein, schreibt das MAZ in einer Mitteilung.

Die MAZ-Direktorin Martina Fehr schreibt: "Mit Claudine Fleury konnten wir diese wichtige Stelle perfekt besetzen. Als TV-Profi kennt sie das klassische, anspruchsvolle VJ-Handwerk der Schweizer Regionaljournalismus-Szene bestens und ist mit den Herausforderungen der Sender vertraut. Mit ihrer Haltung zum Qualitätsjournalismus und der Begeisterung, Wissen weiterzugeben, erfüllt sie die Anforderung in idealer Art und Weise".

cp

Kontakt:

https://www.maz.ch/das-maz/team

#MAZ #VideoTVMAZ #ClaudineFleury #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht