BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Macht, Filz und Eitelkeit

Macht, Filz und Eitelkeit

19.07.2011 Rainer Stadler In Medias Ras auf "NZZ Online":


Bild: NZZ

"Wenn einem Journalisten nichts mehr einfällt, ruft er Peter Uebersax an, den ehemaligen 'Blick'-Chefredaktor. Am Samstag war es wieder so weit. Dem 'Tages-Anzeiger' durfte Uebersax sagen, er hätte Lauschangriffe auf Prominente toleriert - eine erstaunliche Aussage angesichts des derzeitigen Skandals um die britische 'News of the World'. Der betagte Pensionär kann allerdings kein Unheil mehr anrichten."

Mehr:

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/macht_filz_und_eitelkeit_1.11486008.html

Zurück zur Übersicht