BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Le Matin": "Krasse Verletzung der Pressefreiheit"

"Le Matin": "Krasse Verletzung der Pressefreiheit"

14.08.2013 Die Wohnung eines Journalisten von "Le Matin" ist gestern Dienstagmorgen durchsucht worden, weil ein Professor der Uni Neuenburg Anzeige gegen ihn erstattet hatte. "Le Matin" und die Gewerkschaft Impressum sprechen von einer "schwerwiegenden Beeinträchtigung der Pressefreiheit". Reporter ohne Grenzen (ROG) und Syndicom protestieren gegen das Vorgehen der Neuenburger Justiz gegen den "Le Matin"-Journalisten Ludovic Rocchi.


Mehr:

http://www.syndicom.ch/de/newsaktivitaeten/news/news-detailansicht/news/syndicom-entsetzt-ueber-razzia-bei-recherche-journalist.html

http://www.rsf-ch.ch/node/5834


 

Zurück zur Übersicht