BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JANOSCH TRÖHLER: "ABSCHIED AUS DEN MEDIEN - ICH BIN FROH, DASS ICH RAUS BIN"

JANOSCH TRÖHLER: "ABSCHIED AUS DEN MEDIEN - ICH BIN FROH, DASS ICH RAUS BIN"

14.08.2022 Der heute 31jährige Janosch Tröhler (Bild) galt vielerorts als besonders hoffnungsvolles Talent einer vielversprechenden neuen JournalistInnengeneration. Er hat zehn Jahre für verschiedene Medienhäuser gearbeitet und ist (noch) Co-Präsident des Zürcher Pressevereins. Nun ist er für eine Berner Software-Agentur tätig. In einem aufschlussreichen Text schreibt Tröhler auf "medienwoche.ch": "Journalismus war mein Traumberuf seit ich 15 war. Jetzt, mit 31 Jahren, verlasse ich diese Branche, die mir grandiose Erfahrungen, aber auch viel Frust beschert hat. Eine ernüchternde Bilanz über fehlende Führungskultur und andere strukturelle Defizite."


Bild: Janosch Tröhler - Foto: © https://presseverein.ch/vorstand/

Mehr:

https://medienwoche.ch/2022/08/12/abschied-aus-den-medien-ich-bin-froh-dass-ich-raus-bin/?fbclid=IwAR3L9zJ6iarczl6HybEcE6e2kUlWN29r-3LM3g_3VRaAREGqyT9Wp4eqDg0

In diesem Zusammenhang auch interessant:

Mental Health Podcast: Verletzlichkeit und bessere Arten des Führens mit Janosch Tröhler

https://www.jjs.ch/blog/2021/8/1/mental-health-podcast-verletzlichkeit-und-neue-arten-des-fhrens-mit-janosch-trhler

Kontakt:

https://janoschtroehler.com/?fbclid=IwAR3ca1Y255x1Gu5cvVWLXa1LAegYaryacEMQRoVWi8bsN194Vhz5SuudSiw

#JanoschTröhler #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

 

 

Zurück zur Übersicht