BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Im "Focus": Frank A. Meyer, Journalist

Im "Focus": Frank A. Meyer, Journalist

30.09.2013 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: http://www.ringier.com/

Man nannte Frank A. Meyer (Bild) in Bundesbern einst den "achten Bundesrat". Seit einigen Jahren kommentiert und beeinflusst er von Berlin aus die wichtigen Entscheide im Medienhaus Ringier.

Wie viel Macht hat er wirklich? Im "Focus" zieht Frank A. Meyer exklusiv Bilanz über sein Wirken.

-

Frank A. Meyer steht am Herd in seiner Berliner Küche, an der Tür klingelt es: Peer Steinbrück und Gerhard Schröder kommen zum Nachtessen. Seit 2007 hat sich der "Einflüsterer" ("NZZ am Sonntag") in der deutschen Hauptstadt installiert und er pflegt weiterhin seine elitären Zirkel und intellektuellen Debatten. Wie macht er das? Ein Gespräch über Charme und Eitelkeit, über Intrigen und Feindschaften.

Autor: Dominic Dillier

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/frank-a-meyer-journalist

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/nach-dem-streit-um-die-fuehrung-des-blicks-jetzt-redet-frank-a.-meyer

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/fam-ringiers-schlossgespenst

 

 

Zurück zur Übersicht