BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

HEROLD BIELER ÜBERNIMMT DIE CHEFREDAKTION DES "WALLISER BOTEN"

HEROLD BIELER ÜBERNIMMT DIE CHEFREDAKTION DES "WALLISER BOTEN"

16.02.2016 Herold Bieler (Bild) wurde zum Nachfolger von Thomas Rieder als Chefredaktor des "Walliser Boten WB" gewählt. Er tritt sein Amt am 1. April 2016 an.


Foto: "Walliser Bote"

"Thomas Rieder will sich auf eigenen Wunsch künftig wieder vermehrt auf die journalistische Tätigkeit konzentrieren.

Herold Bieler ist seit 27 Jahren für den 'WB' tätig. (...) Der 54-Jährige gehört zu den erfahrensten Journalisten im Oberwallis. Seit 2009 prägt Herold Bieler als stellvertretender Chefredaktor die Oberwalliser Tageszeitung wesentlich mit. Mit seiner Wahl zum neuen Chefredaktor des 'Walliser Boten' soll die Bedeutung des 'WB' für das Oberwallis und seine Verankerung in der Region unterstrichen werden.

'hbi' kann beim Redaktionsteam auf eine breite Unterstützung und Akzeptanz zählen. Die Redaktion wertet die interne Lösung als Signal, dass man seitens des Verlags auch in Zukunft am offenen Kurs des 'Walliser Boten' festhalten will."

Quelle / Mehr:

http://www.1815.ch/news/wallis/aktuell/herold-bieler-uebernimmt-die-wb-chefredaktion/

Kontakt:

http://www.mengis-visp.ch/mengis-verlag/walliser-bote/redaktion.html

Zurück zur Übersicht