BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FÜNFZIG FRAGEN AN ERWIN KOCH

FÜNFZIG FRAGEN AN ERWIN KOCH

20.02.2016 Als promovierter Jurist hat er einen Hang zum Akribischen: Erwin Koch (Bild) hat einen unverkennbaren, protokollartigen Erzählstil. Als Journalist schrieb er unter anderem für "Das Magazin", "Die Zeit" und den "Spiegel". Seine Reportagen veröffentlichte er auch in Buchform: 2011 unter "Was das Leben mit der Liebe macht" und 2013 unter "Von dieser Liebe darf niemand wissen". Anina Kamm hat Erwin Koch für "zentralplus.ch" 50 Fragen gestellt.


Foto: aka

Mehr:

http://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/5094108/%C2%ABIch-bin-eher-b%C3%A4uerisch-veranlagt%C2%BB.htm

Kontakt:

http://lexikon.a-d-s.ch/edit/detail_a.php?id_autor=960

Zurück zur Übersicht