BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FAM: "Ringiers Schlossgespenst"

FAM: "Ringiers Schlossgespenst"

13.09.2013 Ein ganzseitiges Porträt des Frank A. Meyer FAM (Bild) von Michèle Binswanger heute in "Tages-Anzeiger" und "Der Bund":


Foto: http://www.ringier.com/sites/default/files/upload/field_media_download/frank_a_meyer.jpg

"Wenn bei Ringier ein Personalentscheid ansteht, raunt man sich den Namen Frank A. Meyer zu. Wie viel Einfluss hat er noch? Wer ihn kennt, sagt: Am Ende gewinnt immer er."

Mehr:

http://www.tagesanzeiger.ch/ipad/schweiz/Ringiers-Schlossgespenst/story/14609040

---

Nachtrag vom 15.9.2013:

Abstieg des Einflüsterers

Frank A. Meyer gab bei Ringier lange den Ton an. Nun verliert er an Einfluss. Das Kader im Zürcher Medienhaus ist seiner überdrüssig.

Francesco Benini

http://webpaper.nzz.ch/2013/09/15/hintergrund/KMA7V/abstieg-des-einfluesterers?guest_pass=471fba1b66:KMA7V:cb92a3465f3f71bfaed9c03fde5bf3ca39b3b1a0

---

Nachtrag vom 20.9.13:

Herr Meyer oder
Unsere FAMose Branche

Martin Beglinger

http://blog.dasmagazin.ch/2013/09/20/herr-meyer-oder-unsere-famose-branche/

 

Zurück zur Übersicht