BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIE NEUE CHEFREDAKTORIN DER "WOHNREVUE" HEISST BERNADETTE BISSIG

DIE NEUE CHEFREDAKTORIN DER "WOHNREVUE" HEISST BERNADETTE BISSIG

16.02.2022 Bernadette Bissig (Bild) übernimmt per 1. Mai 2022 beim Medienunternehmen CH Media den Posten der Chefredaktorin der "Wohnrevue". Die 46jährige Fachjournalistin folgt auf Benjamin Moser, der das Magazin auf eigenen Wunsch verlässt.


Foto: © https://chmedia.ch/

Bernadette Bissig übernimmt per 1. Mai 2022 den Posten der Chefredaktorin der "Wohnrevue". Die 46-Jährige folgt auf Benjamin Moser, der das Magazin mit den Themenschwerpunkten Design, Innenarchitektur und Architektur auf eigenen Wunsch verlässt.

Bernadette Bissig schreibt seit knapp zehn Jahren als Fachjournalistin über Hospitality-Themen. In dieser Zeit war sie unter anderem als Chefredaktorin des Fachmagazins "Hotelier" tätig und verantwortete pro Jahr zehn Ausgaben sowie zwei Sonderausgaben – eine davon jeweils mit dem Themenschwerpunkt Interior Design. Zusätzliche Erfahrung im Magazinbereich sammelte Bernadette Bissig beim Hotellerie Gastronomie Verlag in Luzern als Mitglied der Redaktionsleitung, wo sie im Turnus für die Redaktionsleitung, die Produktion und den Blattabschluss zuständig war.

Quelle / Mehr:

https://chmedia.ch/news/bernadette-bissig-wird-chefredaktorin-der-wohnrevue

#Wohnrevue #CHMedia #BenjaminMoser #BernadetteBissig #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht