BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der neue MAZ-Chef im "edito"-Interview: "Für mich ist die journalistische Haltung ein zentraler Punkt"

Der neue MAZ-Chef im "edito"-Interview: "Für mich ist die journalistische Haltung ein zentraler Punkt"

22.11.2013 Wie bereits gemeldet: Diego Yanez (Bild), Chefredaktor beim Fernsehen SRF, wird auf März 2014 Direktor der Journalistenschule MAZ. "Ausbildung ist eine Voraussetzung, die Strukturkrise der Branche zu bestehen", sagt er im Interview von Philipp Cueni auf "edito.ch":


Foto: © srf

Mehr:

http://www.edito.ch/de/2013/11/20/der-neue-maz-chef-im-interview/

Auf dieser Webseite erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/diego-yanez-wird-neuer-mazdirektor

Zurück zur Übersicht