BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Constantin Seibt und "Die Rolle der Medien in der Demokratie"

Constantin Seibt und "Die Rolle der Medien in der Demokratie"

13.11.2012 In seinem Blog "DEADLINE" veröffentlicht Constantin Seibt heute unter dem Titel "Presse, Demokratie und Meinung" seine Rede, die er am letzten Freitag vor den Aktionären und Freunden der "Basler Zeitung BaZ" gehalten hat.


"Letzten Freitag veranstaltete die Besitzerin der 'BaZ', die Medienvielfalt Holding AG, einen geschlossenen Anlass zum Thema 'Die Rolle der Medien in der Demokratie'. Referenten waren Markus Spillmann, Chefredaktor der 'NZZ', Ruedi Matter, Direktor von Radio und Fernsehen, Roger Köppel, Verleger der 'Weltwoche', und ich. Hier meine Rede:

http://blog.tagesanzeiger.ch/deadline/index.php/1769/presse-demokratie-und-meinung-eine-rede-vor-den-aktionaren-und-freunden-der-basler-zeitung/

"

Zurück zur Übersicht