BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Bitte keine Nostalgie"

"Bitte keine Nostalgie"

15.05.2012 "Junge Journalisten sind weder faul noch zahm", schreibt Konrad Weber (Bild) in der "Zeit" in einer Replik auf den Beitrag von Mario Cortesi:


Foto: http://konradweber.ch/ 

"Zahm, oberflächlich, unmotiviert. So beschrieb Mario Cortesi, 71, in der 'Zeit' die junge Journalistengeneration. Cortesi verherrlicht in seiner Analyse die einst glorreichen Journalistenzeiten, 'als man noch wusste, wofür man kämpfte' - und auch mal einen Bundesrat aus dem Bett telefonierte. So mag es gewesen sein. Doch von Cortesis Vergangenheit können wir Jungen längst nicht mehr leben."

Mehr:

http://www.zeit.de/2012/20/CH-Junge-Journalisten

Kontakt:

http://jungejournalisten.ch/

http://konradweber.ch/

Auf dieser Webseite bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/schweizer-journalismus-newsroom-statt-herzblut

 

 

Zurück zur Übersicht