BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Andrea Bleicher wird neue stellvertretende Chefredaktorin der "SonntagsZeitung"

Andrea Bleicher wird neue stellvertretende Chefredaktorin der "SonntagsZeitung"

15.11.2013 Andrea Bleicher (Bild) wird per 1. Februar 2014 stellvertretende Chefredaktorin der "SonntagsZeitung". Sie war zuletzt als interimistische Chefredaktorin beim "Blick" tätig. Davor leitete Andrea Bleicher seit 2007 das Nachrichtenressort des "Blicks", 2010 wurde sie Nachrichtenchefin der gesamten "Blick"-Gruppe. Von 2002 bis 2007 schrieb sie als Nachrichtenredaktorin mit Spezialgebiet investigative Recherche bereits während fünf Jahren für die "SonntagsZeitung". Andrea Bleicher ist ausgebildete Buchhändlerin und absolvierte die Ringier Journalistenschule.


Foto: ringier.com

Mit der Ernennung ergänzt Arthur Rutishauser, der am 1. Dezember 2013 sein Amt als neuer Chefredaktor der "SonntagsZeitung" antreten wird, sein Führungsteam, das neben Andrea Bleicher den stellvertretenden Chefredaktor Andreas Kunz sowie Simon Bärtschi als Leiter der Stabstelle Redaktionsmanagement umfassen wird.

Quelle:

http://www.tamedia.ch/de/pressekontakt/medienmitteilungen/2013/pressrelease/andrea_bleicher_wird_neue_stellvertretende_chefredaktorin_der_sonntagszeitung/

Zurück zur Übersicht