BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der Priester, der gut riecht

Der Priester, der gut riecht

21.12.2010 Ein Land im Religionsrausch. Von Hansjörg Enz, Bukavu (Kongo), für Journal21.


Bild (anklicken zum Vergrössern): http://www.wortarbeiter.org/

"Sind sie nicht Priester?", sage ich zum Mann, der im Musikgeschäft neben mir steht und sich ein Keyboard vorführen lässt. Er lächelt huldvoll, nickt, reicht mir seine feiste Hand, stellt sich vor.

Mehr:

http://www.journal21.ch/der-priester-der-gut-riecht

Der Autor

Hansjörg Enz (im Bild rechts), früherer Moderator und Redaktor der Tagesschau des Schweizer Fernsehens. Arbeitete von Mai 2008 bis August 2010 in der demokratischen Republik Kongo für die deutsche Hilfsorganisation Eirene. Dort hat er junge Journalisten ausgebildet und ihnen beim Aufbau einer Radiostation geholfen. Er kehrt regelmässig in den Kongo zurück.

j21

Kontakt:

http://www.wortarbeiter.org/
 

Zurück zur Übersicht