BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

STEFAN KWASNITZA IST NEUER STELLVERTRETENDER DIREKTOR DES SCHWEIZERISCHEN BUNDESARCHIVS

STEFAN KWASNITZA IST NEUER STELLVERTRETENDER DIREKTOR DES SCHWEIZERISCHEN BUNDESARCHIVS

30.04.2019 Stefan Kwasnitza (Bild, *1977) ist seit April 2019 Stellvertretender Direktor des Schweizerischen Bundesarchivs (BAR). Er arbeitet seit 2014 als Abteilungsleiter Informationszugang und Mitglied der Geschäftsleitung für das Schweizerische Bundesarchiv und wurde nun von Bundesrat Alain Berset zum Stv. Direktor ernannt.


Foto: © BAR

Mehr:

https://www.bar.admin.ch/bar/de/home/ueber-uns/das-bundesarchiv/direktion.html

#BAR #StefanKwasnitza #CHcultura @CHculturaCH

Zurück zur Übersicht