BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Neues Weblog für Internet- und Fachdatenbankrecherchen

Neues Weblog für Internet- und Fachdatenbankrecherchen

21.01.2014 blog.infobroker.ch ist ein Weblog von Recherchespezialistinnen und -spezialisten für alle, die mehr aus ihren Informationsrecherchen herausholen möchten.


Bild: http://commons.wikimedia.org/

Erinnern Sie sich noch an das Recherchen Blog? In diesem typischen Fachblog veröffentlichten Autorinnen und Autoren aus den Gebieten IuD, Bibliothekswesen, Journalismus und Informationsmanagement Beiträge zu Themen aus dem Bereich Internet- und Fachdatenbankrecherchen.

Im Februar 2011 stellte das Recherchen Blog den aktiven Betrieb ein und wurde bis April 2013 noch als Archiv weitergeführt.

Nun wird die Tradition wieder neu gepflegt: blog.infobroker.ch ist ein Weblog von Recherchespezialistinnen und -spezialisten für alle, die mehr aus ihren Informationsrecherchen herausholen möchten. Zudem werden nützliche und interessante Websites vorgestellt.

cp

Kontakt:

Andreas Litscher

a.litscher@infolit.ch

http://www.infolit.ch

http://blog.infobroker.ch

 

 


Zurück zur Übersicht