BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

arbido-Newsletter

arbido-Newsletter

27.02.2009 Heute ist die neuste Ausgabe des arbido-Newsletters erschienen. Er berichtet aktuell über die Bereiche Information und Dokumentation (I+D) im nationalen und internationalen Rahmen.


 

Aktueller arbido-Newsletter:
http://www.arbido.ch/de/artikel_archiv_newsletter.php?m=1&s=1&id=85


Im Auftrag der damals drei I+D-Verbände der Schweiz, mit der Hilfe meiner RedaktionskollegInnen und der Internet-Firma Mediaparx baute ich diesen Newsletter Anfang 2006 auf und gab ihn anschliessend bis Ende 2007 monatlich heraus.

Der arbido-Newsletter ist nur im Abonnement erhältlich.

Kontakt:

http://www.arbido.ch

dlb

Zurück zur Übersicht