BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IN EIGENER SACHE: BESTENS IN FAHRT MIT UNSTERBLICHER DESIGN-IKONE

IN EIGENER SACHE: BESTENS IN FAHRT MIT UNSTERBLICHER DESIGN-IKONE

19.02.2023 Da ich nach über 30 Jahren bald zurück in die Altstadt von Bern zügle, muss ich mich leider von meiner Citroën-Traction-Avant-11-B-Limousine (Bild) aus dem Jahr 1957 trennen. Die muntere ältere Dame, die seit Jahrzehnten als "Nadine" angesprochen wird, war auch in den letzten Tagen wieder auf den Freiburger Landstrassen unterwegs.


Bilder: © Daniel Leutenegger, www.ch-cultura.ch

Für Interessierte:

1. Inverkehrsetzung: 8.10.1957
Hubraum: 1911

Besichtigung und Probefahren in Cordast (zwischen Fribourg und Murten) bitte vereinbaren via

daniel.leutenegger@ch-cultura.ch 

Kauf-Angebote gerne an dieselbe Adresse.

Citroën Traction Avant BL 1957 Daniel Leutenegger

Bild: Citroën Traction Avant 11 B (Limousine), 1957, noch im Besitz von Daniel Leutenegger, letztmals gefahren Ende September 2023 - Foto: © Günther Nacke (Bild zur Vergrösserung anklicken)

 

Zurück zur Übersicht