BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"SAMMLER-ANZEIGER" MIT NEUER WEBSITE

"SAMMLER-ANZEIGER" MIT NEUER WEBSITE

24.07.2009 Die zweisprachige Publikation "Sammler-Anzeiger" ("Gazette des Collectionneurs") des Murtner Verlegers Markus F. Rubli betreibt nun auch eine neue, übersichtliche Website, die für viele hilfreich sein kann.


Aus der Eigenwerbung:

"Der Sammler-Anzeiger ist die bedeutendste und älteste Schweizer Zeitschrift für Sammler, Kunst- und Antiquitätenfreunde. Hier finden Sie die Termine und kompetenten Informationen über Sammler- und Antikmessen, Auktionen sowie Flohmärkte und Treffen aller Art in der Schweiz. Ferner fundierte Beiträge über sehenswerte Ausstellungen und viel Sammlerwissen. Das einzige Schweizer Periodikum dieser Art erscheint monatlich (Dezember/Januar und Juni/Juli Doppelnummern)."

Ich erlaube mir die Empfehlung auch an all jene Berufsleute / WissenschaftlerInnen, die täglich mit der Vielfalt der hier behandelten Gebiete befasst sind, immer wieder den Blick in Print- und/oder Online-Ausgabe des "Sammler-Anzeigers" zu tun: Die Fülle an Hinweisen, Terminen, Namen und Adressen ist immens; und wohl kaum sonstwo lässt sich der Puls des interessierten Publikums so gut fühlen wie hier.

dlb

Kontakt:

Sammler-Anzeiger, Licorne-Verlag, Postfach 257, 3280 Murten

E-Mail: info@sammler-anzeiger.ch

Internet: http://www.sammler-anzeiger.ch

 

Zurück zur Übersicht