BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der Sommer in zwölf Jahren

Der Sommer in zwölf Jahren

14.12.2010 Aus der WOZ: Pedro Lenz will sich nicht über die Fussball-WM in Katar aufregen.


"Jetzt müsse ich unbedingt sofort eine scharfe Kolumne über die Vergabe der Fussball-WM an den Wüstenstaat Katar schreiben, sagen in diesen Tagen viele Bekannte. Da nützt es auch nichts, wenn ich antworte, ich hätte sehr wenig Lust, im Zusammenhang mit Fussball an Katar zu denken. Das sei doch genau der Punkt, meinen dann die Leute um mich her­um."

Mehr:

http://www.woz.ch/artikel/2010/nr49/sport/20144.html

Kontakt:

http://pedrolenz.ch/

 

Zurück zur Übersicht