BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Alle Teams, Alle Stars = 310 Kunstwerke

Alle Teams, Alle Stars = 310 Kunstwerke

10.04.2012 Zur Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Das Luzerner Fussballmagazin "Tschuttiheftli" präsentiert zum dritten Mal von Künstlern gestaltete Portraits aller Spieler als Sticker. 35 Illustratoren haben jeweils ein Team mit elf Spielern, dem Trainer und einem Wappen gestaltet. Von den 310 Motiven wurden insgesamt zwei Millionen Bilder gedruckt – bei der italienischen Firma, die auch die Panini-Bilder herstellt.


Bilder: http://www.tschuttiheft.li/

Tschuttiheftli1

"Verkauft werden die Sammelbilder in allen grossen Städten der Schweiz in ausgesuchten Läden, so z.B. auch bei Hochparterre Bücher an der Gasometerstrasse 28 in Zürich.

Zum ersten Mal werden die Bildchen auch in Deutschland vertrieben, in Zusammenarbeit mit einer Hamburger Agentur und dem FC St. Pauli.

Sammelstart ist diesen Freitag, 13. April, an der Releaseparty im Treibhaus Luzern.

Und wer sich bis jetzt noch nicht richtig für die EM erwärmen konnte, weil unsere Mannschaft ausgeschieden ist, sei getröstet: Sogar Diego Benaglio und Co. sind im Album vertreten - der Grafiker Raphael Muntwyler illustriert die Schweizer Spieler unter Wasser, weil sie in der Qualifikation baden gegangen sind."

  Lilia Glanzmann

Tschuttiheftli2

Quelle:

http://www.hochparterre.ch/nachrichten/design//post/detail/tschuttibildli-tauschen/

Bestellt werden kann auch online direkt beim "Tschuttiheftli".

Kontakt:

http://www.tschuttiheft.li/

tschuttiheftli3

 

 
 

ZurĂĽck zur Ăśbersicht