BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ZFF 2013: Golden Icon für Hugh Jackman

ZFF 2013: Golden Icon für Hugh Jackman

30.08.2013 Der Golden Icon des diesjährigen Zurich Film Festival (ZFF) geht an Hugh Jackman (Bild). Der australische Schauspielstar nimmt den Ehrenpreis am Samstagabend, 28. September 2013, im Kino corso 1 persönlich entgegen. Danach wird sein neuer Film, der Thriller "PRISONERS", als Gala-Premiere gezeigt. Regie führt Denis Villeneuve, in weitern Rollen sind Jake Gyllenhaal, Melissa Leo und Viola Davis zu sehen.


Foto: http://zff.com/de/presse/pressebilder-2013/

"Der vielseitig begabte Schauspieler Hugh Jackman mit seiner weltweiten Fangemeinde ist eine Klasse für sich", sagen die Co-Direktoren Nadja Schildknecht und Karl Spoerri. "Es gibt nichts, das er nicht tun könnte, und er stellt dies mit jedem Projekt, an dem er beteiligt ist, aufs Neue unter Beweis. Es ist uns eine grosse Ehre, ihn am Zurich Film Festival für seine herausragende Karriere auszuzeichnen."

Quelle / Mehr:

http://zff.com/de/festival-info/news/2013/#golden-icon-fur-hugh-jackman

 

 

Zurück zur Übersicht