BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wechsel in traditionsreichem Filmhaus

Wechsel in traditionsreichem Filmhaus

28.03.2011 Monika Schärer und Christian Rösch (Bild) übernehmen die Zürcher Filmproduktion TOPICFILM.


Bild: zVg

Nach 27 Jahren als Geschäftsführer der "topic film ag" wollte Andres Brütsch das florierende Geschäft an die vierte Generation übergeben. Er führte erste Gespräche mit Regisseur und Produzent Christian Rösch, einem Weggefährten und Nachfolger als Präsident des Vereins "Zürich für den Film".

Im Winter 2010 entschieden sich Christian Rösch und seine Frau, die TV-Journalistin und -Moderatorin Monika Schärer, das Unternehmen gemeinsam in die Zukunft zu führen.

Im April 2011 wird aus der traditionsreichen Filmproduktion "topic film AG" die "TOPICFILM Manufaktur".

Christian Rösch ist als Regisseur und Produzent für das Kerngeschäft der Firma verantwortlich.
Monika Schärer betreut neben ihrer Tätigkeit beim Schweizer Fernsehen die Projektentwicklung.
Andres Brütsch steht in der "TOPICFILM" seinen bisherigen Kunden nach Bedarf weiterhin als Partner zur Verfügung.

tfm

Kontakt:

http://www.topicfilm.ch/kontakt/kontakt.html

Zurück zur Übersicht