BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PROCINEMA: IVETTE DJONOVA WIRD GENERALSEKRETÄRIN DES SCHWEIZERISCHEN VERBANDS FÜR KINO UND FILMVERLEIH

PROCINEMA: IVETTE DJONOVA WIRD GENERALSEKRETÄRIN DES SCHWEIZERISCHEN VERBANDS FÜR KINO UND FILMVERLEIH

10.08.2023 ProCinema, der Schweizerische Verband für Kino und Filmverleih, bekommt eine neue Generalsekretärin: Ab 1. November 2023 übernimmt Ivette Djonova (Bild) für René Gerber, der die Geschäftsstelle des Verbandes über 20 Jahren geleitet hat.


Bild: Ivette Djonova - Foto: zVg

"Ivette Djonova verfügt über mehrere Jahre Führungserfahrung im Verbandswesen. Zuvor leitete sie die Abteilung Recht und Politik beim Digitalisierungsverband Swico und war beim Wirtschaftsdachverband economiesuisse tätig. Sie verfügt über einschlägige Expertise in Prozessoptimierungen und -innovationen. Mit ihrer Digitalaffinität wird sie den Verband an die Aktualitäten anpassen. Ivette Djonova bringt einen Master in Recht und einen Executive MBA der HSG mit. Kino und Filme sind ihre Leidenschaft. Ihre breite Vernetzung in Politik und Verwaltung werden der Kino- und Verleihbranche zu Gute kommen.", schreibt ProCinema.

Zu ihrem neuen Amt erklärt Ivette Djonova: "Ich freue mich darauf, zusammen mit dem engagierten Team einen Beitrag zu leisten, um die Branche des Kino- und Filmverleihs in die Zukunft zu führen. René Gerber hinterlässt einen stabil aufgestellten Verband, auf dem wir mit frischen Impulsen und neuen Dienstleistungen aufbauen können."

Präsidentin Doris Fiala sagt dazu: "Change-Management ist für ProCinema keine leere Worthülse. Ich bin zuversichtlich, dass die neue Generalsekretärin von ProCinema die Herausforderungen der Digitalisierung, gerade auch aufgrund Marktveränderungen durch Streaming-Dienste, bestens meistern wird."

Der Verbandsvorstand dankt dem in Pension gehenden René Gerber "für seinen über 20-jährigen Einsatz mit grossem Engagement (...) und seine Verdienste."

Quelle / Mehr:

https://www.ssfv.ch/de/ueber-uns/news/die-verbandspitze-von-procinema-wird-ju%CC%88nger-und-weiblicher-208

Kontakt:

https://www.procinema.ch/de/about/team/

#ProCinema #DorisFiala #RenéGerber #IvetteDjonova #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht