BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Im "Focus": Julian Zigerli, Modedesigner

Im "Focus": Julian Zigerli, Modedesigner

29.09.2014 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Julian Zigerli - Foto: © Walter Pfeiffer, http://www.julianzigerli.com/category/we-%E2%99%A1/

Die Comicfigur Spiderman wäre ihm der liebste Botschafter für seine Schöpfungen. Julian Zigerli hat in der Rekordzeit von 4 Jahren geschafft, was noch kein Schweizer Modemacher erreicht hat: Zweimal in Folge gewann er den Eidgenössischen Designpreis und im Frühjahr durfte er unter der Schirmherrschaft von Giorgio Armani seine Entwürfe in Mailand über den Laufsteg schicken.

Im "Focus" gewährt Julian Zigerli Einblick in sein Schaffen und verrät, weshalb asiatische Männer seine Kleider lieben.

Redaktion: Hannes Hug

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/julian-zigerli-modedesigner

Hören:

Audio "Modedesigner Julian Zigerli: «Man nennt mich Carrie Careless»" in externem Player öffnen.

Kontakt:

http://www.julianzigerli.com/#

https://www.facebook.com/JulianZigerli

 

Zurück zur Übersicht