BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Filmfestivals spannen zusammen

Filmfestivals spannen zusammen

23.03.2010 Die „Freiburger Nachrichten“ vermelden heute, dass sich die Schweizer Filmfestivals in Zukunft noch mehr austauschen und ihre Interessen gemeinsam wahrnehmen wollen:


Im Rahmen des 24. Internationalen Filmfestivals Freiburg (Fiff), das am Samstag zu Ende gegangen ist, wurde der Verein „Conférence des festivals" gegründet. Gründungsmitglieder sind neben dem Fiff das Zürich Film Festival, das Filmfestival Locarno, die Solothurner Filmtage, die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur, Visions du Réel Nyon, das International Fantastic Film Festival Neuenburg, das Blackmovie-Festival Genf, das Cinéma Tous Ecrans Genf und das Fantoche Baden. Präsident des Vereins wird Ivo Kummer, Direktor der Solothurner Filmtage.

fn

Zurück zur Übersicht