BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Ein Schloss geerbt - und "Adelsheim Leuchtet"

Ein Schloss geerbt - und "Adelsheim Leuchtet"

28.07.2013 So ein Glück hat nicht jeder: Der Schweizer Videokünstler Louis von Adelsheim hat im Badischen ein Schloss geerbt. In dessen Park stellt er nun seine Werke aus, unter dem Motto "Adelsheim Leuchtet".


Foto: http://www.adelsheim-leuchtet.de/

Simon Strauss auf "tageswoche.ch":

http://www.tageswoche.ch/de/2013_30/kultur/563450/die-wueste-lebt-in-der-badischen-provinz.htm

"Adelsheim leuchtet" ist noch bis zum 17. August 2013 jeweils am Freitag und Samstag von 22h bis 1h im Schlosspark Adelsheim zu sehen. Direkt an der B292, 7 Kilometer zur Autobahn A 81.

Kontakt:

http://www.adelsheim-leuchtet.de/

Zurück zur Übersicht