BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Brasilien: Prominenter Auftritt des Schweizer Animationsfilms

Brasilien: Prominenter Auftritt des Schweizer Animationsfilms

23.07.2014 Das bedeutendste Animationsfilmfestival Lateinamerikas, Anima Mundi, zeigt in Zusammenarbeit mit SWISS FILMS rund 50 Schweizer Filme, davon laufen 14 Filme in Wettbewerbssektionen.


Bild: https://www.facebook.com/festivalanimamundi

Das Festival findet dieses Jahr zum 22. Mal statt, vom 25. Juli bis 3. August 2014 in Rio de Janeiro und vom 6. bis 10. August in São Paulo.

Frédéric und Samuel Guillaume, die Macher von «Max & Co», stehen mit ihrer Teilnahme am «Animated Chat» ganz besonders im Fokus. Frédéric Guillaume wird in Rio de Janeiro vor Ort sein und einen Einblick in sein Schaffen mit seinem Zwillingsbruder geben. Der «Animated Chat» gehört zu den Highlights des Filmfestivals.

Des Weiteren gibt der Schweizer Simon Otto, Chefanimator bei Dreamworks, eine Masterclass und Otto Alder, Dozent an der Hochschule Luzern, Design & Kunst (HSLU) wird ein Spezialprogramm der Schule einführen.

sf

Mehr:

Detaillierte Infos zum umfangreichen Schweizer Animationsfilmprogramm in Brasilien

http://www.animamundi.com.br/

https://www.facebook.com/festivalanimamundi

 

Zurück zur Übersicht