BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wer erhält den neuen "MedienStar"-Award?

Wer erhält den neuen "MedienStar"-Award?

27.01.2014 Der Höhepunkt des neu auferstandenen Zürcher Presse- & Medienballs vom 10. Mai 2014 im Kongresshaus Zürich soll die Vergabe des neuen "MedienStar"-Awards werden.


Mit dem "MedienStar"-Award wird eine Persönlichkeit der Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche geehrt.

Der/die Preisträger/in des ersten "MedienStar"-Awards sollte sich gemäss den Veranstaltenden mit dem Grossteil der folgenden Kriterien vereinen:

  • Der/die Preisträger/in ist eine Persönlichkeit aus der Schweizer Medienlandschaft oder erhielt einen gewollten oder ungewollten Bekanntheitsgrad durch eben diese.(Journalist, Politiker, Sportler, Kommunikationsspezialist, PR-Fachmann, etc.)
  • Der/die Preisträger/in hat im Jahr 2013 die öffentliche Meinung mit seinen/ihren Beiträgen geprägt und/oder wichtige Themen für die Öffentlichkeit angestossen.
  • Der/die Preisträger/in polarisiert mit seiner/ihrer Person und/oder schuf polarisierende Themen
  • Der/die Preisträger/in begleitet uns mit seinen Werken während mehreren Jahren.
  • Seine/ihre Stimme, Bild etc. sind uns bekannt. Die Person steht jedoch meist im Hintergrund.

cp

Kontakt:

http://www.mediennacht.ch/#!award/c21ne

Zurück zur Übersicht