BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TENSION – ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL

TENSION – ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL

29.07.2011 Das Schiff & Borderline Club, Basel, 31. Juli 2011


"Am Sonntag, den 31. Juli dieses Jahres ist das Epizentrum der elektronischen Musik für einmal nicht auf Ibiza, in Berlin oder in Kazantip zu orten, sondern lässt seine gesamte Energie auf die Schweizer Stadt Basel los", schreiben die Veranstalter.

Und weiter: "Die im Dreiländereck bestens bekannten und geschätzten Clubs Das Schiff und Borderline dienen als Gaststätte für das erste TENSION Festival. Dieses bietet ein Partyerlebnis mit Grossveranstaltungs-Flair auf 5 verschiedenen Floors und über insgesamt 24 Stunden."

Der Auftakt ist bereits um 14.00 Uhr auf dem Oberdeck des Clubs Das Schiff, welches zu diesem Anlass komplett in ein Festivalgelände mit Bühne, kräftiger Anlage und grosser Tanzfläche umgewandelt wird.

Direkt auf dem Rhein darf unter freiem Himmel bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. Spätestens ab 22.00 Uhr öffnen zusätzlich die jeweils zwei Clubfloors des Schiffs und vom Borderline und bieten so genügend Raum und Abwechslung für den anspruchsvollen und zum Feiern gewillten Besucher. Regelmässig verkehrende grosse Shuttlebusse garantieren einen lockeren und sicheren Location-Wechsel die ganze Nacht hindurch.

"Wenn irgendwann nach dem Sonnenaufgang Das Schiff seine Tore schliesst, ist die Sause jedoch noch längst nicht zu Ende. Im Borderline dauert das TENSION Festival noch bis 14.00 Uhr Nachmittags und auch die Afterhour Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten", versprechen die Verantwortlichen.

hp

Programm:

http://www.tension-festival.ch/lineup.htm

Kontakt:

http://www.tension-festival.ch/contact.htm

Zurück zur Übersicht