BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SHORTFILMFESTIVAL SHNIT 2017: GEWINNER IM SCHWEIZER WETTBEWERB

SHORTFILMFESTIVAL SHNIT 2017: GEWINNER IM SCHWEIZER WETTBEWERB

22.10.2017 Die 15. Edition des shnit Worldwide Shortfilmfestivals am Playground Bern ging diesen Sonntag erfolgreich zu Ende und zog nach ersten Schätzungen über 20'000 BesucherInnen an. Die Preisverleihung im nationalen Wettbewerb Swiss Made/National Competition fand am Samstagabend, 21. Oktober 2017, in der Heiliggeistkirche Bern statt. Der Publikumspreis unter dem Patronat der SRG SSR ging an den Film "Martien" von Maxime Pillonel, der Jurypreis an den Kurzfilm "Kinder der Nacht" des Luzerner Regisseurs Kim Allamand. Die Auszeichnungen des internationalen Wettbewerbs International Competition werden am 30. Oktober 2017 in New York vergeben.


Foto: © http://bern.shnit.org/press-area/

Mehr:

http://bern.shnit.org/wp-content/uploads/2017/10/MM-Festivalbilanz-und-Gewinner.pdf

Kontakt:

http://bern.shnit.org/about-the-festival/

Zurück zur Übersicht