BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ROGER CROTTI WIRD NEUER PRÄSIDENT DES ZURICH FILM FESTIVALS (ZFF)

ROGER CROTTI WIRD NEUER PRÄSIDENT DES ZURICH FILM FESTIVALS (ZFF)

10.01.2024 Roger Crotti (Bild), ehemaliger Disney-Manager für den DACH-Raum, übernimmt das Verwaltungsratspräsidium der ZFF AG und folgt damit auf Felix E. Müller. "Zusammen mit Artistic Director Christian Jungen und SMP-Managing Director Jennifer Somm wird Crotti das ZFF weiterentwickeln und seine Stellung als Premium-Filmfestival stärken", heisst es in der ZFF-Mitteilung.


Bild: Roger Crotti - Foto: zVg

Felix Graf, CEO der "NZZ", zu der das ZFF seit 2016 gehört, sagt: "Wir freuen uns sehr, mit Roger Crotti einen profunden Kenner des Entertainmentgeschäfts und einen ausgezeichneten Marketeer zu gewinnen. Er wird uns helfen, die internationale Strahlkraft des ZFF weiter auszubauen und das Festival, das sein 20-jähriges Jubiläum feiert, erfolgreich in das Jubiläumsjahr zu führen. Felix E. Müller danke ich herzlich für seinen grossen Einsatz und seine herausragende Arbeit als Verwaltungsratspräsident in den vergangenen fünf Jahren."

Die 20. ZFF-Ausgabe findet vom 3. Oktober bis 13. Oktober 2024 statt. 

Quelle / Mehr:

https://mailings.zff.com/m/14666079/

#ZurichFilmFestival #ZFF #PräsidentZFF #PräsidentZurichFilmFestival #FelixEMüller #RogerCrotti #FelixGraf #ChristianJungen #JenniferSomm #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht