BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PIUS KNÜSEL IST DER NEUE PRÄSIDENT DES MUSIKFESTIVALS ALPENTÖNE

PIUS KNÜSEL IST DER NEUE PRÄSIDENT DES MUSIKFESTIVALS ALPENTÖNE

28.01.2017 Hansjörg Felber, Gesamtleiter des Innerschweizer Musikfestivals Alpentöne, wird im August 2017 auf eigenen Wunsch hin sein letztes Festival verantworten. Mit der Verpflichtung von Pius Knüsel (Bild) als Festivalpräsident ab 2019 sei eine ideale Voraussetzung geschaffen worden, um Alpentöne in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen, heisst es in der Medienmitteilung der Gemeinde Altdorf vom Freitag. Der in Cham geborene Knüsel sei in der Schweizer Kulturlandschaft gut verankert. Für eine erneute Mitarbeit konnte Johannes Rühl gewonnen werden. Er ist seit 2009 künstlerischer Leiter und wird im 2019 zum sechsten Mal für das Programm des Festivals verantwortlich zeichnen.


Foto: PD

Mehr:

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/uri/Neue-Gesamtleitung-fuer-das-Musikfestival-Alpentoene;art97,952937

Kontakt:

http://www.alpentoene.ch/2015/infos.php

Zurück zur Übersicht