BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

OPENAIR ZÜRICH: NUN MUSS AUCH ZOALINA ABGESAGT WERDEN

OPENAIR ZÜRICH: NUN MUSS AUCH ZOALINA ABGESAGT WERDEN

31.07.2021 Corona-bedingt musste Ende Mai 2021 das diesjährige Zürich Openair abgesagt werden. Aber es wurde ein Ersatz angekündigt: "An den zwei Wochenenden 20./21. August und 26./28. August 2021 findet die etwas kleinere und kompaktere neue Festival-Version ZOAlina statt." Nun muss auch ZOAlina abgesagt werden.


Die VeranstalterInnen schreiben:

"Uns fällt es gerade sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben und es fehlen ein wenig die Worte, aber leider findet auch kein ZOAlina 2021 statt. Wir haben die vergangenen Tage Acts verloren aufgrund von abgesagten Tourneen und von Einreisebestimmungen. Das heisst für uns, wir haben keine Chance mehr, eine Festival-Produktion auf die Beine zu stellen, welche wirtschaftlich tragbar ist und unseren Qualitätsansprüchen entspricht.

Ihr könnt uns glauben, wir haben alles versucht und Optionen geprüft, Tage und Nächte durchgearbeitet, um das ZOAlina irgendwie möglich zu machen und euch nach so langer Zeit wieder die Freude an Live-Musik zurückzubringen, doch erneut sind wir mit der selben Situation konfrontiert.

Wir werden eure Tickets alle zurückerstatten. Infos zum Prozess folgen direkt von SeeTickets.

Wir versuchen nun das Ganze zu verdauen, Kräfte zu sammeln und den Fokus auf ein unvergleichliches ZOA 2022 zu richten.

Save the Date ZOA 2022: 24.-27. August."

Kontakt:

https://zoalina.ch/

https://zurichopenair.ch/

Auf ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/feste-festivals-messen-boersen/aus-dem-zuerich-openair-wird-in-diesem-coronasommer-das-etwas-kleinere-zoalina

#ZürichOpenair #ZOAlina #ZOA #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht