BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

open air etziken im äusseren wasseramt

open air etziken im äusseren wasseramt

11.07.2010 Am 30. und 31. Juli 2010: mit Nachwuchs und Altgedienten


Polo Hofer (Bild) beehrt auf seiner Halbjahrestournee das Open air Etziken vom 30./31. Juli 2010. Doch Polo ist nicht das einzige Rock-Urgestein in Etziken: Auch Endo Anaconda wird mit seinen Musikern im äusseren Wasseramt zu sehen sein. Dabei wird Stiller Has ihre neue Scheibe „So verdorbe" vorstellen. Als dritter Berner wirkt Ritschi, der bekannte Sänger und Texter von Plüsch, mit seinem Soloprojekt auf der Hauptbühne.

Allzu kuschelige Gefühle versuchen die Gitarren-Handwerker von Shakra mit ihrem satten Sound auszutreiben. Als absolutes Novum kommt Etziken mit Slam & Howie zum ersten Mal in den Genuss von Speed Bastard Country.

Im Festzelt kann man mit Dülü Dubach und Böbu & his Elektrik Band auch lupenreine Wasserämter bei der Arbeit beobachten.

Am Samstagnachmittag erhalten wie gewohnt lokale Nachwuchsbands eine Chance. 

Der Freitagabend wurde erneut aufgewertet und bietet ein abwechslungsreiches Programm: Nach einem stimmigen Auftakt mit „Soulman" William White sorgt der Freiburger Entertainer Gustav im Festzelt mit jeder Menge neuer Lieder im Gepäck für Stimmung. Als Höhepunkt sind die bei der Wasserämter Frauenwelt äusserst beliebten Dada ante Portas zu bewundern, bevor die kultigen Schnulze & Schnultze dem Festzelt einen schmalzigen Schlusspunkt bescheren.

pd 

Kontakt:

http://www.openair-etziken.ch/

Zurück zur Übersicht