BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MONTREUX JAZZ FESTIVAL: 50 LEGENDÄRE KONZERTE 30 TAGE LANG IM GRATIS-STREAMING

MONTREUX JAZZ FESTIVAL: 50 LEGENDÄRE KONZERTE 30 TAGE LANG IM GRATIS-STREAMING

26.03.2020 Das Montreux-Jazz-Festival-Team wollte eigentlich heute Donnerstag das Programm der 54. Ausgabe bekanntgeben. "Doch angesichts der aussergewöhnlichen Situation, in der wir uns alle befinden, haben wir beschlossen, diese Ankündigung zu verschieben.", schreibt die Festival-Leitung. 30 Tage lang kostenfrei stellt Montreux Jazz unterdessen 50 legendäre Konzerte im Streaming zur Verfügung: mit Auftritten von Ray Charles, Wu-Tang Clan, Johnny Cash, Nina Simone, Marvin Gaye, Deep Purple, Carlos Santana u.v.m.


Bild: © https://www.facebook.com/montreuxjazzfestival

"Der Ernst der Lage ist der Festival-Leitung bewusst, und wir verfolgen die Entwicklungen in Zusammenarbeit mit den Behörden und allen Beteiligten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht einer Austragung des Festivals vom 3. bis zum 18. Juli 2020 nichts entgegen. Das Team setzt folglich seine Arbeit mit Hoffnung und Bescheidenheit fort, um das diesjährige Festival unter den bestmöglichen Voraussetzungen stattfinden zu lassen.", heisst es in der Medienmitteilung.

Und weiter: "Das gesamte Festival-Team möchte sich bei allen bedanken, die sich an den kollektiven Bemühungen beteiligen, um diese Pandemie zu besiegen, sei es aus der Ferne oder im direkten Einsatz. Wir möchten auch insbesondere allen im Kulturbereich tätigen Menschen unsere volle Unterstützung und Solidarität in diesen schwierigen Zeiten entgegenbringen."

50 KONZERTE IM GRATIS-STREAMING

"In dieser aussergewöhnlichen Zeit schickt Ihnen das Montreux Jazz Festival ein bisschen von seiner Magie nach Hause.", so die Festival-Leitung. Ray Charles, Wu-Tang Clan, Johnny Cash, Nina Simone, Marvin Gaye, Deep Purple, Carlos Santana und mehr: über 50 Konzerte des Festivals sind nun im Streaming erhältlich. Das Angebot kann 30 Tage lang kostenfrei genossen werden.

Mehr:

https://www.montreuxjazzfestival.com/de/50-konzerte-im-streaming/

#MontreuxJazzFestival #MontreuxSounds #StingrayQuello #CoronaVirus #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht