BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

GASTLAND SCHWEIZ AM KURZFILMFESTIVAL CLERMONT-FERRAND

GASTLAND SCHWEIZ AM KURZFILMFESTIVAL CLERMONT-FERRAND

10.01.2018 Die Schweiz ist Ehrengast am 40. Internationalen Kurzfilmfestival Clermont-Ferrand (2.-10. Februar 2018), dem bedeutendsten internationalen Festival für den Kurzfilm. Das Schweizer Filmschaffen wird an der Jubiläumsausgabe des französischen Festivals mit einer umfangreichen Retrospektive gewürdigt, und drei Schweizer Produktionen laufen im Wettbewerb. Zudem sind den Schweizer Filmemachern Peter Volkart und Rolando Colla zwei eigene Programme gewidmet, und der Animationskünstler Georges Schwizgebel präsentiert sein Werk in einer Masterclass. Die Filmemacherin Dominique de Rivaz wurde in die internationale Jury eingeladen.


Mehr:

http://www.swissfilms.ch/de/information_publications/news/-/id_news/6132/teaser/1

https://clermont-filmfest.org/

Zurück zur Übersicht