BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FOTOFESTIVAL LENZBURG 2024 MIT DEM THEMA "SYNTHESE"

FOTOFESTIVAL LENZBURG 2024 MIT DEM THEMA "SYNTHESE"

27.05.2024 Am Wochenende begann das Fotofestival Lenzburg; es dauert noch bis am 23. Juni 2024. Mit 20 Ausstellungen, 13 Standorten, 3 Gruppenausstellungen und AutorInnen aus 3 Kontinenten ist das Fotofestival 2024 die bisher reichhaltigste und umfangreichste Ausgabe in der Geschichte des Festivals.


Foto: © Kathrin Linkersdorff

"Unter dem Thema 'Synthese' regen uns die Ausstellungen dazu an, über die rasche Entwicklung technologischer Möglichkeiten, über den kontinuierlichen Fluss von Eindrücken, die jeder von uns erlebt, über die Suche nach Identität nachzudenken", so Kurator Daniel Blochwitz.

Und weiter sagt er: "Das Fotofestival Lenzburg hat sich von Anfang an als eine Art Laboratorium für mögliche Synthesen in Bezug auf Inhalt und Form, Positionen und Praktiken, Expertisen und Öffentlichkeiten verstanden."

cp

Kontakt:

https://www.fotofestivallenzburg.ch/

#FotofestivalLenzburg2024 #FotofestivalLenzburgSynthesen #DanielBlochwitz #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht