BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SCHWEIZER FILMREGISSEUR CHRISTIAN FREI IST ZUM DRITTEN MAL IM WETTBEWERB DES US-AMERIKANISCHEN SUNDANCE FESTIVALS

DER SCHWEIZER FILMREGISSEUR CHRISTIAN FREI IST ZUM DRITTEN MAL IM WETTBEWERB DES US-AMERIKANISCHEN SUNDANCE FESTIVALS

30.11.2017 "GENESIS 2.0", der neue Dokumentarfilm des Schweizer Filmemachers Christian Frei (Bild), ist für die renommierte Sektion World Cinema Documentary Competition des Sundance Film Festivals selektioniert. Frei ist somit bereits zum dritten Mal mit einem Dokumentarfilm am wichtigsten Filmfestival der USA und einem der bedeutendsten internationalen Filmfestivals präsent. Zuvor zeigte er schon "THE GIANT BUDDHAS" (2005) und "SPACE TOURISTS" (2009) im Wettbewerb von Sundance. Für Letzteren wurde er dort mit dem World Cinema Directing Award 2010 ausgezeichnet. Das Sundance Film Festival findet vom 18. bis 28. Januar 2018 in Park City statt.


Foto: http://www.flickr.com/photos/8157718@N02/6989710894/sizes/m/in/photostream/, 2012 - CC BY-SA 2.0 - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Christian_Frei_Portr%C3%A4t.jpg

Mehr:

http://www.swissfilms.ch/de/information_publications/news/-/id_news/6092/teaser/1

Kontakt:

https://www.genesis-two-point-zero.com/

Zurück zur Übersicht