BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Das Fest des Lebens

Das Fest des Lebens

12.11.2010 Im dörflichen Indien gehören Feiern und Arbeiten zusammen. Kolumne von Bernard Imhasly im Journal21.


Die Staatsvisite von Barack Obama fiel auf das Diwali-Fest, und es gab einige Freunde, die ihm das übelnahmen (Tenor: Was würden die Amerikaner sagen, wenn sich unser Premierminister auf Thanksgiving zu Besuch anmelden würde).

Aber was hätte der arme Barry tun sollen, wenn er auf der Anreise zum G-20-Gipfel in Seoul in Mumbai und Delhi Station machen wollte? Welchen Tag er auch gewählt hätte, es war immer Diwali.

Mehr:

http://www.journal21.ch/das-fest-des-lebens

Zurück zur Übersicht