BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DAS 37. INT. COUNTRY MUSIC FESTIVAL 2022 IM ALBISGÜTLI ZÜRICH IST ABGESAGT

DAS 37. INT. COUNTRY MUSIC FESTIVAL 2022 IM ALBISGÜTLI ZÜRICH IST ABGESAGT

17.01.2022 Die Verantwortlichen schreiben: "Die Vorfreude auf das 37. Internationale Country Music Festival 2022 war gross, doch leider musste der Entscheid getroffen werden, den Event abzusagen, respektive ins 2023 zu verschieben." Das Corona-bedingt abgesagte diesjährige Festival war für die Zeit vom 4. Februar bis am 6. März geplant.


Foto: © https://www.albisguetli.ch/country/

Die VeranstalterInnen halten fest: "Das Festival lebt vom Glanz vieler nationaler und internationaler Stars. Zum heutigen Zeitpunkt ist jedoch unklar, ob und unter welchen Bedingungen und Sicherheitsvorschriften das Festival durchgeführt werden kann. Auch ist das Risiko zu gross, dass Künstler aus dem Ausland nicht oder nur unter erschwerten Umständen in die Schweiz einreisen dürfen."

Quelle / Kontakt:

https://www.albisguetli.ch/country/ 

#CountryMusicFestivalZürich #CountryAlbisgütli #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht