BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

8. open air hiddenair

8. open air hiddenair

19.07.2010 Am 20. und 21. August 2010 in Wald (ZH)


 

Die VeranstalterInnen schreiben:

„Kaum zu glauben, dass es bereits neun Jahre her ist, als sechs Jugendliche die zündende Idee hatten, ein Open air Konzert auf dem Hittenberg zu veranstalten. Was bei einem Picknick entstand, nahm seinen Lauf. Im August 2002 öffnete das erste HiddenAir die Tore. Bei wunderschönem Wetter war die erste Austragung ein Erfolg. In den folgenden Jahren hatte das Organisationskomitee hauptsächlich mit äusseren Umständen, dem Wetter, zu kämpfen. Nichts desto trotz hat sich das Open air stetig weiterentwickelt und heute können wir behaupten, dass das HiddenAir zum festen Bestandteil des Walder Kulturangebots gehört.
Es hat sich einiges verändert. Neben berühmteren Bands ist die Infrastruktur grösser geworden. Wir sind unserem Grundgedanken, Newcomer und den lokalen Bands eine Plattform zu bieten, jedoch immer treu geblieben.

Organisiert wird das HiddenAir weiterhin von jungen Walderinnen und Waldern, die viel Zeit und Engagement in diesen einzigartigen Anlass stecken. Der Hittenberg auf 900 m.ü.M gelegen bietet die ideale Atmosphäre mit Sicht auf die Linthebene, den Zürichsee und die Alpen.

Hinter der Openairbühne thront der Bachtel in der Ferne. Das HiddenAir lockt jährlich Besucher aus dem Zürcher Oberland und Umgebung an. Die legendäre Rock-Night am Freitagabend bringt uns auch Gäste aus anderen Regionen der Schweiz."

Programm:

Freitag (Rock Special)

18.15 Monkey Tricks Schülerband Wald
19.00 Empty Brain Rock
20.45 Gulpdown Rock
22.45 Other Fools Rock
00.30 no class Rock
01.00 DJ Lerf Afterparty
 
     
Samstag (Mixed)

16.00 (tba)
17.30 Drift wood Indipop
19.00 Tomazobi Troubadouren
21.15 RundFunk Funk
23.15 LDDC Hip Hop
24.30 UWL Underworldlounge Afterparty
     

Nebenbühne 

18.30 Drum Performance  
20.30 Tights  

 

Kontakt:

http://www.hiddenair.ch.vu/

Zurück zur Übersicht