BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Zwei Verlegerinnen - eine gemeinsame Vorliebe"

"Zwei Verlegerinnen - eine gemeinsame Vorliebe"

30.10.2011 Barbara Hirt vom Nydegg-Verlag und Verena Zürcher vom Landverlag beackern den selben Boden. Gemeinsam haben sie eine Vorliebe für Krimis und Geschichten mit regionalen Bezügen. Die beiden 1-Frau-Verlage pflegen zudem fruchtbare Kontakte. Und heute waren sie gemeinsam Sonntagsgäste beim Regionaljournal BE FR VS von Radio DRS 1.


Fotos: zVg

barbarahirt

Barbara Hirt (Bild oben) steuert ihren kleinen Nydegg-Verlag von ihrer Wohnung in einem Hochhaus im Berner Osten aus. Verena Zürcher (Bild unten) vom Landverlag lebt und arbeitet in einem Bauernhaus im Emmental. Trotzdem pflegen die beiden Berner Klein-Verlegerinnen ab und zu persönliche Kontakte, helfen sich gegenseitig aus, tauschen Ratschläge aus. Für eine engere Zusammenarbeit - also für ein Zusammenlegen der verlegerischen Tätigkeiten - seien beide allerdings derzeit eher nicht bereit.

srf (sahm)

Verantwortlich für diesen Beitrag: Michael Sahli

Link:

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp23910.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2FRegionaljournale%2FBern%2F2011%2F10%2F111030_regibe_abend_01_sonntagsgast.mp3&design=drs1&type=popup&type=popup&skin=srdrs

Kontakt:

http://www.nydegg-verlag.ch/cms/

http://www.landverlag.ch/

verenazürcher

 

Zurück zur Übersicht