BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"'WOZ' will im Verlegerverband mitreden"

"'WOZ' will im Verlegerverband mitreden"

04.09.2016 "Die linke Wochenzeitung portiert einen Kandidaten für das Präsidium des Verbands Schweizer Medien", schreibt Christof Moser in der heutigen "Schweiz am Sonntag".


Foto: © https://www.woz.ch/impressum/redaktion

Kandidat sei der stellvertretende Redaktionsleiter Kaspar Surber (Bild), der die "WOZ" bereits bisher an den Mitgliederversammlungen vertreten hat. "Meine Kandidatur ist sehr ernst gemeint", sagt Surber gemäss "Schweiz am Sonntag". Der Verlegerverband habe die Aufgabe, die Unabhängigkeit und Qualität der Medien zu verteidigen.

Mehr:

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/medien/woz_will_in_verlegerverband_mitreden_/

Zurück zur Übersicht