Vom Einstieg in die Verlagsbranche bis zur Orientierung beim digitalen Angebot
22.12.2010 Das Medieninstitut präsentiert 2011 wiederum ein dichtes und aktuelles Angebot für die Weiterbildung.
JAHRESPROGRAMM 2011
Im Kurs Medienmanager befassen sich 18 Teilnehmende mit Medienmarketing und Führung in Medienunternehmen, der Kurs Medienfachleute startet im März, in den Trendtagungen werden aktuelle Themen der Medienwirtschaft aufgenommen. Effizient in kurzer Zeit weiterbilden kann man sich in den Seminaren Einstieg in die Verlagsbranche, Medienbranche Kompakt und dem neuen Angebot zu Digitalen Medien.
SEMINAR DIGITALE MEDIEN
Social Media, APPs, Websites, Print, Radio und Fernsehen ... digitale Inhalte werden heute auf den verschiedensten Plattformen angeboten. Wer wissen will, was die digitale Medienwelt zusammenhält, besucht das Kompaktseminar Digitale Medien.
TERMINSTOPPER TRENDTAGUNG ONLINE/DIGITAL 03.03.2011
Die traditionelle Tagung findet statt am Donnerstag 3. März 2011. Kernthemen werden sein: Netzwerkanalysen in Social Media, Netzwerkkapazitäten, Cloud Computing.
Kontakt: