BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"NZZ FOLIO" ERSCHEINT BIS IM SEPTEMBER 2020 NICHT MEHR

"NZZ FOLIO" ERSCHEINT BIS IM SEPTEMBER 2020 NICHT MEHR

26.03.2020 "Der für April 2020 vorgesehene Relaunch des Magazins 'NZZ Folio' wird angesichts der schwierigen aktuellen Lage auf dem Werbemarkt auf den Spätsommer verschoben.", wie es in einer Medienmitteilung der "NZZ"-Mediengruppe von heute Donnerstag heisst.


"Aufgrund der sinkenden Werbemarkt-Umsätze" habe die "NZZ"-Mediengruppe entschieden, den ursprünglich für April geplanten Relaunch des "NZZ Folio" auf den September zu verschieben. Bis dahin werde die langjährige Beilage der "Neuen Zürcher Zeitung" nicht mehr erscheinen.

"Wir gehen davon aus, dass sich die Situation bis September merklich verbessert haben wird", sagt Eric Gujer, Chefredaktor der "NZZ". Und weiter: "Den Kolleginnen und Kollegen vom 'Folio'-Team, die in den letzten Wochen und Monaten mit grossem Engagement und viel Herzblut die Neukonzeption vorbereitet haben, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken."

Quelle:

https://www.nzzmediengruppe.ch/2020/03/relaunch-von-nzz-folio-wird-verschoben/

#NZZ #Folio #NZZFolio #EricGujer #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht