BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

GILBERT BÜHLER, CEO DER "FREIBURGER NACHRICHTEN", IST GESTORBEN

GILBERT BÜHLER, CEO DER "FREIBURGER NACHRICHTEN", IST GESTORBEN

30.05.2022 Der Direktor der "Freiburger Nachrichten" AG, Gilbert Bühler (Bild), ist am Montagabend seiner schweren Krankheit erlegen. In einer Medienmitteilung würdigte der Verwaltungsrat am Abend die Verdienste seines verstorbenen CEO: "Gilbert Bühler hat die Entwicklung der 'Freiburger Nachrichten' AG in den letzten 17 Jahren mit riesigem Engagement und mit Weitsicht vorangetrieben. Er hinterlässt ein wirtschaftlich gesundes und organisatorisch gut aufgestelltes Unternehmen."


Bild: Gilbert Bühler - Foto: © Charles Ellena / a (Ausschnitt)

Für sein enormes Engagement auf allen Ebenen und für seine strategische Weitsicht gebühre Gilbert Bühler grosser Dank und grosse Anerkennung, heisst es weiter in der Mitteilung des Verwaltungsrats.

Für die Unternehmensleitung gibt es laut Communiqué der "Freiburger Nachrichten" AG nun vorerst eine Übergangsregelung. CFO Olivia Enkerli übernimmt ad interim die Geschäftsführung, während sich der designierte CEO Christoph Nussbaumer vorläufig noch auf seine heutige Aufgabe als Chefredaktor konzentriert und seine neue Funktion dann übernimmt, wenn die Nachfolge an der Redaktionsspitze geregelt ist.

Quelle:

https://www.freiburger-nachrichten.ch/freiburger-nachrichten-ag-trauert-um-verstorbenen-ceo-gilbert-buehler-2/

---

Gilbert Bühler s’en est allé

Gilbert Bühler était à la tête des "Freiburger Nachrichten" SA depuis 17 ans.

https://www.laliberte.ch/news/regions/canton/gilbert-buhler-s-en-est-alle-648399

Die Redaktion und der Verlag des "Klein Reports" sind tieftraurig. Ein hochprofessioneller, intelligenter, und humorvoller Berufskollege ist von uns gegangen.

https://www.kleinreport.ch/news/ceo-der-freiburger-nachrichten-ag-gilbert-buhler-ist-tot-99626/

Gilbert Bühler, 17 Jahren lang Geschäftsführer der "Freiburger Nachrichten", ist am Montag nach einer schweren Krankheit im Alter von 61 Jahren gestorben.

Keystone-sda

https://www.nau.ch/news/schweiz/ceo-der-freiburger-nachrichten-gilbert-buhler-verstorben-66190013

#FreiburgerNachrichten #GilbertBühler #ChristophNussbaumer #OliviaEnkerli #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht