BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AZ MEDIEN BAUEN KONZERNWEIT 26 STELLEN AB, 6 DAVON DURCH KÜNDIGUNGEN

AZ MEDIEN BAUEN KONZERNWEIT 26 STELLEN AB, 6 DAVON DURCH KÜNDIGUNGEN

13.09.2016 Die AZ Medien schreiben in einer Medienmitteilung: "Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der AZ Medien wurden heute informiert, dass aufgrund der weiterhin angespannten Wirtschaftslage, des rückläufigen Umsatzes, insbesondere der verminderten Werbeeinnahmen, diverse Kostensenkungsmassnahmen eingeleitet wurden. In diesem Zusammenhang wurde beschlossen, konzernweit 26 Stellen abzubauen. Betroffen sind alle Bereiche. Dieser Abbau erfolgt im Wesentlichen durch natürliche Fluktuation und freiwillige Pensenreduktion. 6 Stellen wurden durch Kündigungen abgebaut." AZ Medien ist an über 13 Standorten vertreten und zählt mehr als 1'000 MitarbeiterInnen.


Foto: http://www.azmedien.ch/medienstelle/

Quelle:

http://www.azmedien.ch/medienstelle/medienmitteilungen/

Mehr:

http://www.persoenlich.com/medien/das-verlagshaus-baut-26-stellen-ab

http://www.werbewoche.ch/medien/2016-09-13/az-medien-baut-stellen-ab

http://www.kleinreport.ch/news/az-medien-abbau-von-26-stellen-sechs-kundigungen-ausgesprochen-85140/

 

Zurück zur Übersicht